Dienstag, 28. Mai 2013

Regen

Regnet es bei euch in letzter Zeit auch so viel?

Bei uns hat es letzte Woche andauernd geregnet :(
Einmal, als ich mit Franzi, Steffi und Torsten spazieren war, hat es sogar angefangen, zu donnern. Wir hatten aber noch ein ganzes Stück Weg vor uns und außerdem wollte ich noch ein bisschen im Main baden, weil es so warm war. In einer kleinen Einbuchtung hab ich mich abgekühlt, während Steffi immer wieder meine Frisbee ins Wasser geworfen hat, die ich dann jedesmal vor dem Ertrinken retten musste. 
Doch dann hat Steffi die Frisbee so weit geworfen, dass ich nicht schnell genug hinterher gekommen bin und sie untergegangen ist. Zuerst hab ich versucht, sie durch Scharren in Richtung Ufer zu bekommen, und als das nicht geklappt hat, bin ich wie eine Ente mit dem Kopf untergetaucht. Aber das Wasser war so tief, dass ich nicht an die Frisbee rangekommen bin. 
Während ich im Kreis außenrum geschwommen bin, haben meine Menschen versucht, zu mir her zu laufen. Steffi und Torsten haben sich allerdings nicht getraut, weil sie Angst hatte, ins Wasser zu fallen. Aber Franzi wollte meine Frisbee unbedingt retten - und obwohl sie auf den spitzen Steinen im Wasser ein paar mal fast hingefallen wäre, hat sie es geschafft. 
ganz schön tief, da wo sonst Weg ist...
Kaum waren wir aus dem Wasser draußen, hat es angefangen zu schütten und zu blitzen. Die Menschen hatten Angst, weil wir während dem Gewitter draußen waren und wollten so schnell wir möglich heim. Zum Glück haben wir zwei Hundefreunde von mir mit ihren Menschen getroffen, die uns heimgefahren haben ;)

Und gestern, als ich mit Steffi gelaufen bin, war an einer Stelle, wo sonst ganz normaler Weg ist, das Wasser plötzlich so tief, dass ich schwimmen musste und Steffi bin zu den Knien im Wasser versunken ist. Franzi und ihre Mutter haben uns dann gerettet, weil Steffi nicht mit nasser Hose heimlaufen wollte :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen