Dienstag, 28. Mai 2013

Hey ihr :)

Ich hab ja echt schon lange nichts mehr von mir hören lassen - tut mir wirklich leid :(
Dabei hab ich in der letzten Zeit sogar ganz schön viel erlebt, wovon ich euch heute und in den nächsten Tagen erzählen möchte.




Vor ein paar Wochen war ich mit Franzi und Steffi auf so einem kleinen Spaß-Turnier, das von einem Reitverein hier in der Nähe organisiert wurde.
Da musste ich lauter lustige Sachen machen: durch einen Wassergraben laufen, während Franzi außenrum geht, durch einen Reifen springen, durch einen Tunnel laufen, an dessen Ausgang ein Tuch hängt und noch einige andere Dinge.


Cuba, Weeko, (von ihr hab ich den Namen vergessen) und ich



Ich fand das alles total toll und war ganz aufgeregt, als wir endlich drankamen. Statt brav neben Franzi herzulaufen (sie wollte eigentlich ein bisschen mit ihrem gut erzogenen Hund angeben :P), bin ich die ganze Zeit um sie herum gerannt und hab lauter Blödsinn gemacht. Als ich z.B. unter einer schmalen Holzstange durchkriechen sollte, die auf zwei Hindernisständern lag (die sieht man auf dem oberen Foto im Hintergrund), bin ich stattdessen auf die Stange draufgehüpft - das war ganz schön wackelig :)


 Aber die meisten Sachen hab ich echt gut gemacht, und so haben Franzi und ich sogar den dritten Platz belegt & eine Schleife gewonnen ;) Und natürlich eine ganze Menge Leckerlis, aber die hab ich schon längst aufgefressen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen