Freitag, 28. Juni 2013

Training und Bilder :3

 



Hey ihr :)

Na, wie gehts euch so? 
Also ich bin ja ein bisschen aufgeregt, weil wir morgen wieder ein Turnier haben. Aber ich freu mich auch schon drauf ;) 



Seit gestern trainieren Franzi und ich übrigens in einer neuen Gruppe. Und zwar mit den richtig guten Leuten und Hunden aus dem Verein, die, die auch auf Turnieren erfolgreich sind und so ;) Franzi ist voll stolz darauf, dass wir jetzt zu der Gruppe gehören, aber für mich war da eigentlich kein großer Unterschied... außer, dass ich neue Hunde-Freunde finden werde  :)





Nach dem normalen Traning musste Franzi dann noch bei so einem Lauftraining mitmachen. Während ich mich im Auslauf ausgeruht hab, ist Franzi mit den Anderen quer über den ganzen Platz gerannt. Verratets ihr nicht - aber wenn sie wirklich denkt, dass sie dadurch beim Hindernislauf mit mir mithalten kann, dann irrt sie sich gewaltig :P



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen