Am Sonntag hab ich irgendeine blöde Bewegung gemacht, und seitdem tut mir mein rechtes Hinterbein weh. Ich konnte gar nicht mehr richtig auftreten damit. Deshalb ist die Steffi gestern Abend nochmal mit mir zur Tierärztin gefahren. Diesmal mussten wir nicht in dem kleinen Zimmer mit anderen Tieren zusammen warten, sondern sind gleich drangekommen. Ich hab mich gar nicht wohl gefühlt auf diesem silbernen Tisch, obwohl die Ärztin sehr freundlich zu mir war. Sie hat sich mein Bein angesehen und dann hat sie mich mit so einer langen Nadel gestochen. Das hat ein bisschen weh getan, aber so schlimm wars nicht.
Zur Steffi hat sie gesagt, ich hätte mein Kreuzband angerissen, was auch immer das sein soll. Wir müssen jetzt gut aufpassen, dass es nicht noch ganz durchreißt, denn dann müsste ich operiert werden :( Seit heute gehen die Menschen nicht mehr so richtig mit mir spazieren, sondern nur ganz kurz auf die Wiese und wieder zurück. Das find ich aber ganz gut, denn auf drei Beinen zu laufen, ist ziemlich doof. Hochspringen darf ich jetzt auch nicht mehr an meinen Menschen, wenn sie heimkommen. Das wollen die mir ja sowieso abgewöhnen, aber seit gestern Abend darf ich es überhaupt nicht mehr, weil dadurch mein Kreuzband ganz durchreißen könnte.
Was mich auch nervt, ist, dass ich die Treppen jetzt gaaaaaanz langsam rauf und runter laufen muss. Und wenn die Franzi nur kurz nach unten geht, um ihre Meerschweinchen zu füttern oder die Wäsche aus dem Trockner zu holen, darf ich nicht mehr mit :(( Morgens muss ich jetzt noch eine Tablette fressen, nachdem meine Ohren ausgeputzt worden sind.
Hoffentlich bin ich bald wieder gesund ;)
Eure Josy
P.S.: Die Bilder haben nichts mit dem Tierarzt zu tun, die hat die Franzi nur so hochgeladen ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen