Guten Abend ;)
Ich bin zwar grad nicht da, aber ich hab der Franzi vorhin schon alles erzählt, was sie euch schreiben soll. Heute schlaf ich nämlich zum ersten Mal auswärts. Und zwar mit der Steffi bei ihrem Freund. Die Steffi hat erzählt, dass es bis dahin eine ziemlich lange Autofahrt ist - ich werd euch morgen erzählen, wie es war ;)
Vom Autofahren hab ich mittlerweile echt genug. Gestern waren wir nämlich schon wieder beim Tierarzt. In diesem kleinen Räumchen zu warten, finde ich ja immer ganz in Ordnung. Da sind immer noch ein paar andere Tiere, mit denen ich mich unterhalten kann. Gestern war noch ein dicker schwarzer Hund da (die Tierärztin hat gesagt, er darf jetzt keine Leckerlis bekommen - der Ärmste!) und ein paar Katzen. Plötzlich kam dann noch ein brauner Labrador namens Spike hereingerannt. Mit dem hätte ich voll gerne gespielt, aber sein Mensch hat ihn wieder mitgenommen :(
Im Behandlungsraum musste ich wieder auf diesen schrecklichen silbernen Tisch. Die Ärztin hat wieder in meine Ohren geschaut und diese Tropfen reingeträufelt. Das war gaaaanz schlimm :( Aber sie hat auch gesagt, dass mein Bein fast wieder gesund ist und ich bald wieder rennen und springen darf. Da freu ich mich schon ;D
Auf der Hinfahrt zum Arzt habe ich das ganze Auto vollgesabbert. Das mache ich immer, weil mir beim fahren so schlecht wird. Bei der Rückfahrt hat die Franzi mir dann das Handtuch über die Augen gelegt, mit dem sie mir vorher immer die Schnauze abgeputzt hat. Sobald ich nichts mehr gesehen hab, war das Fahren gar nicht mehr so schlimm ;)
Vorhin hat die Franzi sich mal wieder was einfallen lassen....wenn sie ihre beiden Meerschweinchen in ihrem Zimmer laufen lässt, muss ich eigentlich immer draußen bleiben. Aber heute hat sie mit so einem Zaun, der ungefähr so hoch ist wie ich, ein Stück vom Raum abgetrennt. In dieses Stückchen musste ich mich dann setzen. Und auf der anderen Seite des Gitters sind diese kleinen Tierchen rumgelaufen. Mit denen hätte ich ja so gerne gespielt, aber die Franzi hat mich nicht zu ihnen gelassen :( Am Anfang hab ich sie ganz gespannt beobachtet, aber irgendwann wurde es mir zu langweilig und ich hab geschlafen.
Das werde ich auch jetzt gleich tun, nachdem ich die Wohnung von diesem Torsten, dem Freund von der Steffi, inspiziert habe ;)
Bis morgen, eure Josy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen