Samstag, 9. Juli 2011

Tierarzt, Baden, Autofahren

Halli Hallo ;)

Gestern hab ich ganz schön was erlebt :b
Die Steffi, Franzi und ich sind mit dem Auto zu einem Haus gefahren. Drinnen haben die Menschen sich erstmal mit einer Frau an einem Scheribtisch unterhalten. Dann sind wir in ein kleines Zimmer gegangen, wo schon ein paar andere Leute und Tiere waren. Ein paar Katzen waren da, für die ich mich aber gar nicht so sehr interessiert habe, und außerdem ein kleiner Hund, der die ganze Zeit gebellt hat. Sein Frauchen meinte, das wäre, weil er sich so freut, dass so viele andere Tiere da sind. 

Ich war aber viel zu müde, um mit ihm zu spielen, also hab ich mich hingelegt und eine Weile geschlafen. Bis noch ein anderer Hund reinkam. Der war nicht mal halb so groß wie ich und hatte braunes, gelocktes Fell. Mit dem hätte ich voll gern gespielt, aber die Menschen haben mich nicht gelassen, also hab ich weitergeschlafen. Die anderen Leute in dem Zimmer haben mich alle bewundert, weil sie mich so schön fanden ;)

Irgendwann sind wir dann in einen anderen Raum gegangen, wo noch drei Frauen drin waren.Nachdem die Steffi mich auf den silbernen Tisch gehoben hatte, der in der Mitte des Zimmers stand, ist eine von den Frauen auf mich zugegangen und hat mich erstmal begrüßt. Da fand ich sie ja noch ganz sympathisch. Aber als sie dann mit so einem Stab in meine Ohren geschaut hat, wurde ich doch etwas skeptisch. Und als sie dann auch noch so eine eklige Flüssigkeit in meine Ohren geträufelt und sie anschließend mit Watte ausgeputzt hat, wars vorbei mit der Freundschaft. Die Menschen haben zwar gesagt, das müsste sein, damit meine Entzündung wieder weggeht und meine Ohren nicht mehr wehtun, aber ich weiß ja nicht... ;)


Man beachte meinen leidenden Blick ;)
Um zum Arzt und wieder heimzukommen, mussten wir ziemlich lange Auto fahren. Mindestens 45 Minuten. Auf der Hinfahrt hatte ich einen Knochen, deshalb hab ich gar nicht so richtig mitbekommen, dass wir überhaupt fahren ;P Aber auf dem Rückweg war mein Knochen schon gegessen, und obwohl die Franzi bei mir im Kofferraum war, musste ich mich übergeben :/


Daheim gings dann gleich weiter mit baden. Eigentlich gehe ich ja gern ins Wasser, aber das hat mir gar nicht gefallen :/ Die Franzi hat mich in die Badewanne gehoben und die Mama hat mich von oben bis unten abgespritzt. Dann hat sie komisches Zeug über mein Fell verteilt und es dann wieder ausgewaschen. Das Baden war zwar nicht so toll ,aber dafür rieche ich jetzt gut ;D

So, das wars für  heute.
Bis zum nächsten Mal, eure Josy   







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen