Sonntag, 1. September 2013

Nachtturnier

Hey  ihr :3

Heute will ich euch mal wieder von einem Turnier erzählen, auf dem Franzi und ich neulich waren ;)
Das war ganz anders als sonst - es hat nämlich abends um 18 Uhr angefangen und dann die ganze Nacht gedauert. Außer mir waren aus unserem Verein nur noch zwei andere Hunde mit ihren Besitzern dabei und wir waren dann nach ein paar Stunden ganz schön müde.







Aber wir sind tapfer jedes Mal wieder aufgestanden, wenn wir dran waren. Franzi und ich waren diesmal relativ gut und wir haben sogar unseren ersten Pokal gewonnen! Wir waren nämlich Tages-, oder besser gesagt "Nachtsieger" in unserer Disziplin, dem Vierkampf 2. :)

Obwohl es wie immer Spaß gemacht hat, war ich echt froh, als wir um kurz nach 4 Uhr am nächsten Morgen endlich daheim waren. Ich hab mich in mein Körbchen gelegt und bis zum Abend durchgeschlafen. Nicht mal spazieren gehen wollte ich an dem Tag, weil ich so müde war :p




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen