Sonntag, 20. November 2011

Geocaching. ;)

Guten Abend! ;)

Heute war vielleicht ein aufregender Tag. Steffi, Franzi und ich waren mal wieder cachen. Wenn wir cachen gehen, bedeutet das, dass wir irgendwo hinfahren und die Menschen so lange mit einem kleinen Kästchen, das sie „GPS-Gerät“ nennen, durch die Gegend laufen, bis sie eine Tupperbox oder so was Ähnliches finden. Wenn sie die Box dann gefunden haben, freuen sie sich immer total. Warum, verstehe ich gar nicht. Da ist gar nicht besonderes drin – nur ein Notizbuch (in das sie immer ihre Namen und das Datum reinschreiben) und ein paar kleine Dinge, wie z.B. Ü-Ei-Figuren. Wenn ihnen eins von den Sachen gefällt, nehmen sie es mit und legen dafür etwas anderes in die Box.

Ich verstehe zwar nocht nicht so ganz, warum Steffi und Franzi das so toll finden, aber mir macht es auch immer Spaß, die Gegend zu erkunden, während die beiden den Cache suchen. Wir kommen da ja auch oft an Orte, wo wir noch nie waren – das finde ich dann immer ganz aufregend. ;)

Heute sind wir einen ganz steilen Berg, den Ebelsberg, hinaufgelaufen. Die Menschen, vor allem Franzi, fanden es ganz schön anstrengend, da raufzuklettern. Mir hat das gar nichts ausgemacht :)

Abends sind Mama, Steffi, Franzi, Chris, seine Freundin Simone und ich noch zum Essen gegangen. Zum Chinesen. Das war mir ja nicht so ganz geheuer, Franzi hat nämlich erzählt, dass die Chinesen Hunde essen. Iiiih!

Als wir wieder daheim waren, hat Chris noch eine Weile mit mir gespielt. Vor dem hab ich mittlerweile gar nicht mehr so viel Angst wie früher. ;)

Das war mein Tag (:
Jetzt bin ich richtig müde, also gute Nacht


mit Franzi bei den Sandsteinen bei Ebelsbach
Auf dem Ebelsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen