Hallo :)
Heute hab ich endlich mal wieder was zu berichten :>
Gestern Abend haben mich die Steffi und die Franzi mal wieder zu diesem Platz mit den vielen Kreuzen und Blumen mitgenommen, den die Menschen "Friedhof" nennen. Die Franzi hat mich an eine Bank gebunden, aber das het mir gar nicht gefallen. Ich hab mich im Kreis gedreht und wollte ihr hinterher laufen, aber dabei hab ich mich in der Leine verheddert. Deshalb ist die Franzi nochmla zu mir zurück gegangen und erst als ich mich wieder beruhigt hatte, ist sie wieder weggegangen.
Zum Glück konnte ich meine Menschen die ganze Zeit beobachten. Se haben Blumen gegossen und immer mal wieder geschaut, ob ich noch da sitze. Aber als sie dann zum oberen Rand des Platzes gelaufen sind, hab ich ein bisschen Angst gekriegt. Die waren ja so weit weg von mir! Da hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten, bin aus meinem Geschirr geschlüpft (das hat etwas gedauert, ich habs ja schon lang nicht mehr gemacht :>) und bin so schnell ich konnte zur Franzi gerannt. Die war aber trotzdem ziemlich stolz auf mich, weil ich so lange brav gewartet habe ;)
Auf dem Rückweg haben wir Chester getroffen, einen großen schwarzen Hund. Dem sind Mama & ich schon mal begegnet, aber da haben uns unsere Menschen nicht frei gelassen. Gestern haben sie sich zum Glück doch getraut, uns laufen zu lassen. Chester und ich sind rumgerannt und hatten richtig viel Spaß. Vor den drei Kindern, die bei seinen Menschen waren, hatte ich ein bisschen Angst, die wollten mich nämlich streicheln, aber vor denen bin ich lieber mal abgehauen :>
Danach war ich sehr müde und bin daheim gleich eingeschlafen. Früh schlaf ich zur Zeit auch länger als sonst, weil die Franzi seit ein paar Tagen nicht mehr in die Schule geht. Heute haben wir fast bis 9 geschlafen, dann sind wir spazieren gegangen. Und zwar zu dem Ort, wo Franzi & Manu neulich den Tauchring versenkt haben. Weil die Franzi ihn vorhin im Wasser liegen sah, hat sie einen langen Ast genommen, den ich ihr ein paar Mal fast aus der Hand gerissen habe, und damit den Ring (Der heißt übrigens "Blacky", aber fragt mich nicht, warum. Ich glaub, das wissen die Menschen selbst nicht so genau :D)aus dem Wasser geholt.
Da hab ich mich vielleicht gefreut! Der Ring war schon ein bisschen voller Algen, er war ja schließlich fast eine Woche im Main gelegen. Aber die Franzi hat ihn sauber gemacht und dann durfte ich damit spielen :) Das war richtig toll.
So, das wars für heute. Später kommt Besuch, und vorher muss ich noch ein bisschen schlafen :D
Eure Josy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen