Eyoo ;)
Ich will euch nur ein bisschen von meinem Tag berichten, bevor ich einschlafe :)
Früh waren Franzi und ich wie jeden Tag spazieren.Wir sind über die Mainbrücke gelaufen, an der zur Zeit ganz viel gearbeitet wird. Da sind immer ganz viele Männer mit orangen Westen und Bagger und die machen ganz viel Lärm. Heute wurde sogar von einem kleinen Schiff aus mitgearbeitet.
Was genau das bringen soll, verstehe ich nicht so ganz. Eigentlich hat es ja nur Nachteile: die Autos haben nur noch eine Spur, auf der sie fahren können und müssen deshalb dauernd warten, es ist total laut, ... naja, die Menschen haben ja schon öfter Sachen gemacht, die ich nicht kapiert habe. ;)
Jedenfalls haben wir danach Franzis Mutter begleitet, die zur Massage musste. Während sie massiert wurde, sind Franzi und ich ein bisschen durch das Dorf gelaufen. Das war richtig aufregend, ich war da nämlich noch nie. In dem Dorf gab es ganz viele Pferde, alle paar Meter war eine Koppel. Ich hätte so gerne mit denen gespielt, aber Franzi wollte mich einfach nicht von der Leine lassen :(
Danach waren die Menschen noch einkaufen, während ich im Auto warten musste. Sie waren zwar nur kurz weg, aber lang genug für mich, um mich vom Kofferraum aus am Hundegitter vorbeizuquetschen und auf den Beifahrersitz zu hüpfen. Da hat Franzi nämlich ihren Leckerlibeutel liegen lassen ;)